Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nebel satt

Posted by Wortman - 16. November 2018

Die letzten Tage gab es hier über Nacht wirklich starken Nebel. Das ist auch für das Bodenpersonal am Flughafen eine Herausforderung. Wie stark der Nebel abends war, sieht man an diesem Video:

Video: M.O.

30 Antworten to “Nebel satt”

  1. Nati said

    Und dann starten und landen die Maschinen trotzdem?

  2. ute42 said

    Man weiß ja, dass das Starten bei Nebel eigentlich kein Problem ist. Aber ehrlich, da möchte ich dann doch nicht drin sitzen in dieser „Suppe“.

  3. Patsy said

    Huuuu, das ist irgendwie gruselig 😱 Nebel finde ich tagsüber schon mulmig, aber im dunklen mag ich den noch viel weniger 😥

    • Wortman said

      Ich mag ihn ganz gerne… macht so eine schöne Gruselstimmung 🙂

      • Patsy said

        Ich bin nicht mehr so für Gruselstimmung, seit ich als Teenager einmal tagelang Alpträume von einem Horrorfilm hatte. 🙈 Davor habe ich allerdings Horrorfilme echt geliebt 🤷🏻‍♀️

        • Wortman said

          Das kenne ich… The Fog geschaut und dann musste ich durch dicken Nebel nach Hause… Hab ich mich unwohl gefühlt… 🙂 🙂

          • Patsy said

            Na ja, bei mir war es „Der Exorzist“, das mit dem Mädchen. An Zombies und sowas habe ich nie geglaubt, aber Geister…. da war ich mir nie wirklich sicher.
            Grund: als Kinder haben wir oft Gläserrücken gespielt, oder das mit dem Brett in dem ein Bleistift steckte. Ich war mir immer sicher, dass einer von den anderen schiebt. Deshalb machte ich einen Test alleine in meinem Zimmer, bei dem ich genau darauf achtete, dass mein Finger das Glas nicht berührt. Gerade als ich aufgeben wollte, schob das Glas über den Tisch. 😳 ich bin noch nie so schnell aus meinem Zimmer gerannt, wie in diesem Moment 😅

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: