Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wie lächerlich…

Posted by Wortman - 16. November 2018

Wie lächerlich und weltfremd ist der,
der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt.

Marcus Aurelius

Werbeanzeigen

24 Antworten to “Wie lächerlich…”

  1. Nati said

    Dann würde man das Leben doch nicht richtig fühlen, wenn man sich nicht zwischendurch wundern würde. Und allwissend ist niemand.

  2. monisertel said

    Klug gesprochen, lieber Wortmann,
    trotzdem….ich wundere mich lieber anstatt mich zu ärgern!!! 😉
    Feines Wochenende und lieben Gruß
    moni

  3. Ach, ohne wundern wäe das Leben doch langweilig. Bringt einem doch immer wieder mal einen unerwarteten Kick, wobei man sich natürlich im Guten wie im Schlechten ärgern kann bzw. muss.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: