Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wie lächerlich…

Posted by Wortman - 16. November 2018

Wie lächerlich und weltfremd ist der,
der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt.

Marcus Aurelius

Advertisements

24 Antworten to “Wie lächerlich…”

  1. Nati said

    Dann würde man das Leben doch nicht richtig fühlen, wenn man sich nicht zwischendurch wundern würde. Und allwissend ist niemand.

  2. monisertel said

    Klug gesprochen, lieber Wortmann,
    trotzdem….ich wundere mich lieber anstatt mich zu ärgern!!! 😉
    Feines Wochenende und lieben Gruß
    moni

  3. Ach, ohne wundern wäe das Leben doch langweilig. Bringt einem doch immer wieder mal einen unerwarteten Kick, wobei man sich natürlich im Guten wie im Schlechten ärgern kann bzw. muss.

    • Wortman said

      Das sehe ich genauso wie du 🙂

      • Leider neige ich in der lezten Zet mehr dazu, mich im Negativen zu wundern und aufzuregen. Das tut einem ja auch nicht immer gut…

        • Wortman said

          Das ist absolut nicht gut.
          Da ist dringend Abhilfe nötig…

          • Denn ändere doch mal kurz die Welt bitte. Danke dir…👍😊

            • Wortman said

              Lass mich ma kurz telefonieren…
              Mist…
              Gott hat sich verpisst…
              Zuletzt gesehen in einem SM – Club…
              In einem Hundekostüm…
              Wenn das nix ist 😆

              Steffel, ich glaube, wir sind jetzt am Arsch mit der Welt 😆

            • Na, sag ich doch… Dennoch, weiter so und noch nen tollen Sonntag…. Stay Tuned wie ich anderswo gerade gelesen habe. 😎

            • Wortman said

              😆 😆
              Ich bin immer tuned 😉 🙂
              Dir auch einen schönen Sonntag. Hier ist es zwar ziemlich eisig durch den Wind aber dafür scheint die Sonne.

            • Ja, hier ist jetzt auch der Herbst angekommen, wogegen ich aber auch so gar nichts habe. Schön kalt und klare Luft. Herrlich. Aber das wird sicherlich nicht ewig so bleiben, das norddeutsche Schmuddelwetter kommt bestimmt auch bald wieder.Zuhause ist es dann auch immer schön und man hat mehr Zeit für andere Dinge. Mich lacht schon der LEGO Astin-Martin DB 5 an 😊🚙

    • Wortman said

      Ich sag auch nix dagegen. Kommt endlich der Glühwein auf den Tisch 🙂
      Als Nordie bin ich ja Wind und Wetter gewohnt 🙂

      Hast dir den Autin Martin von Lego zugelegt? Cool 🙂 Ich wollte eigentlich das Buddelschiff haben. Hab ich aber irgendwie verpennt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: