Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Brettspiel Tsukuyumi

Posted by Wortman - 18. November 2018

Auf der Spielmesse habe ich ein recht interessantes Spiel gesehen: Tsukuyumi. Ein taktisches Spiel, das einen fordert. Jede Fraktion hat ihre Besonderheiten.

Ich konnte leider nur zuschauen und nicht selbst probieren, da sie mittendrin in einem Spiel waren. Aber was ich so gesehen hatte, hat mich überzeugt. Leider habe ich keine Mitspieler, sonst hätte ich mir das Spiel gekauft.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite TSUKUYUMI – Full Moon Down

Bilder: T.R. aka Wortman

10 Antworten zu “Brettspiel Tsukuyumi”

  1. Nati said

    Das Spiel erinnert ein wenig an Risiko.

  2. 80 Euro soll Tsukuyumi bei Amazon kosten. Das ist echt zu viel.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: