Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wintermarkt 2018

Posted by Wortman - 25. November 2018

Es ist wieder soweit. Der Wintermarkt am Flughafen München hat seit einer Woche seine Tore geöffnet. Heute waren wir dort. Herr Zwackelmann wollte Schlittschuh lasufen und Crepés essen. Naja, gelaufen ist er, hat drei Crepés und eine Bratwurst vertilgt…

Ich hatte noch einen Jubiläumsgutschein. Den haben wir im Newspoint – einem Zeitschriftenladen im Flughafen – auf den Kopf gehauen. Ordentlich Bücher und Zeitschriften gekauft. 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Man hat sehr gemerkt, dass die regulären Weihnachtsmärkte erst nächste woche öffnen. Der Wintermarkt war brechend voll. Nichtsdestotrotz hat der Eierpunsch und die Bratwurst gut geschmeckt 🙂

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Wintermarkt 2018”

  1. Der ist ja wirklich toll!

  2. ute42 said

    Ein wirklich schöner Markt und der Junior hatte genau so viel Spaß wie sein Papa.

  3. Schaut aus das ihr die ganze Fam wieder viel Spass gehabt habt 🙂

  4. […] – Besuch der Spielwiesn 2018 – Besuch des Wintermarktes am Flughafen – Der erste […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: