Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Heute Nacht ist es passiert…

Posted by Wortman - 27. November 2018

…der erste Schnee hat uns heimgesucht…

Mit Handy gemacht

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

35 Antworten to “Heute Nacht ist es passiert…”

  1. Nein – sorry – das finde ich schrecklich und kann leider nicht auf „Gefällt mir“ klicken 😉

  2. Grüß dich
    Jo, ganz ähnlich sieht es heute morgen bei mir aus. Weiß in Weiß. Und kalt so kalt.Wünsche trotzdem oder wegen, einen schönen Tag
    Lg Robert

  3. ute42 said

    Hier hat es auch geschneit. Was solls, ist halt Winter. Ich warte aufs Frühjahr 🙂

  4. Nati said

    Wenn ich nicht arbeiten muss, finde ich Schnee auch ganz toll.
    Aber sonst kann ich gut und gerne darauf verzichten.

  5. Hier bei mir in der Nähe noch keinen Schnee.
    Aber Frost war es Morgens die letzten Tage 🙂

  6. Ich finde Schnee toll, aber vermutlich auch nur, weil der hier bei uns im Norden (irgendwie schon ein Widerspruch in sich) so selten geworden ist. Wenn es denn mal schneit, ist es meist eine matschige Pampe, die meist dann max. 2 Tage liegen bleibt.
    An so richtige Winter im klassischen Sinne kann ich mich eigentlich nur aus Kinderzeiten erinnern ❄️

    • Wortman said

      Wenn es dich beruhigt, ich kann mich auch nur noch aus Kinderzeiten an richtige Winter erinnern. Das wurde irgendwie immer weniger. Als Nordie hat man es hier unten in Bayern noch ein bisschen besser 😉
      Früher in den 70ern, da hat man in der Tagesschau gesehen, wie hier in Bayern wahre Schneemassen waren… die suche ich heute hier auch nur noch 😦

  7. Agnes said

    Oh nein!
    Also da beneide ich Dich nicht drum. Zu Weihnachten kann es ja meinetwegen schneien, aber vorher …..
    Ich hoffe nur, dass der Winter nicht so lange dauert, mir persönlich würden 2 Monate Winter reichen.
    Liebe Grüße
    Agnes

  8. […] November – Besuch der Spielwiesn 2018 – Besuch des Wintermarktes am Flughafen – Der erste Schnee […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: