Wortman

Willkommen in den WortWelteN

P10 W#9: phantastisch

Posted by Wortman - 27. November 2018

Das Wort für diese Woche lautet: phantastisch

Ich war viel am hin und her überlegen, was ich da mache. Irgendwie Lego einbeziehen zwecks „fremde Planeten“ oder phantastische Abenteuer oder sonstiges.
Letztendlich ist es im Grunde etwas banales geworden. Aber für mich überaus phantastisch gut 😉

Nuss – Schoki ist so was von phantastisch 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

26 Antworten to “P10 W#9: phantastisch”

  1. Nati said

    Da schwimmen wir auf einer Wellenlänge. Dann noch Dunkle Voll-Nuss, lecker. 😋

  2. Hach ja, die mag ich auch sehr. 🙂
    Muss zwar bissel vorsichtig sein..wegen Zucker…

  3. Rina said

    Hehehe – das ist toll umgesetzt. Da brech ich mir auch mal ein Stückchen ab….und dann renn ich schnell weg 🙂 gut, ich versuche es wenigstens hihi.

  4. Patsy said

    Bei mir ist es auch eine ganz spontane Sache geworden 😅

    Ich mochte übrigens immer am liebsten die Rum-Rosinen-Schokolade. Die vermisse ich manchmal schon ein wenig 😇
    https://chephes.wordpress.com/2018/11/27/p10-wort9-phantastisch/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: