Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Christkindlmarkt

Posted by Wortman - 7. Dezember 2018

Wir haben bei uns so einen recht kleinen aber feinen Christkindlmarkt. Ok, dieses Jahr fehlen leider drei Buden aber dafür ist jetzt die Musikbühne überdacht 😉 So sind wir heute nach der Leichtathletik dorthin gefahren.

Während sich der Wortman mit einer langen Bratwurst in der Semmel zufrieden gegeben hat, hatte Herr Zwackelmann voll zugeschlagen. Der kleine Hopser hat tatsächlich VIER Crépes gegessen und danach noch eine Bratwurst… Wir waren baff.

Livemusik gab es auch. Die haben ihren Job recht gut gemacht, denn es gab am Ende noch „Zugabe“ Rufe. Wir warten schon auf den 23. Dezember. Dann kommen Ohrange wieder auf unseren Christkindlmarkt und bringen endlich ihre neue CD mit. Hab schon über Instagram eine CD mit Widmung für den 23. bestellt. Sie haben versprochen, diese mitzubringen.

Zur Livemusik haben wir uns schönen weißen Guaranawein gegönnt.

Bilder: T.R. aka Wortman

15 Antworten to “Christkindlmarkt”

  1. Nati said

    Warte mal ab. Als Teenie futtert er schneller als ihr einkaufen könnt.

  2. Hattet ihr wieder schöne Stunden wie man sieht 🙂

    Ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen besucht…
    (weil hier zur Zeit so doofes Wetter ist)

  3. ute42 said

    Euer Sohn ist wohl ein Crepes-Fan. Ich kann ihn verstehen 🙂

  4. […] – Besuch des Christkindlmarktes in Freising – Arbeiten im Schneegestöber – Ich habe einen Alien […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: