Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schreibmaschine vs Computer

Posted by Wortman - 15. Dezember 2018

Ich musst so lachen…. wäre fast vom Stuhl gefallen 🙂

Quelle: Youtube

34 Antworten to “Schreibmaschine vs Computer”

  1. Nati said

    😂😂😂

  2. Der Thomas said

    Das „F“ hängt – bitte 😃

  3. ute42 said

    Das habe ich per whats app auch bekommen und mich schiefgelacht. „Das F hängt“ habe ich schon automatisch mitgesprochen während des Anschauens 🙂

  4. Köstlich! Meine steht auf dem Speicher meiner Eltern.

  5. *lach* einfach zum schieflachen..

    Eine steht noch irgendwo hier in einen Schrank.

  6. blaupause7 said

    Ich habe noch so eine: https://i.ebayimg.com/images/g/OGUAAOSw-MRbpPIp/s-l300.jpg
    Die bräuchte nur ein neues Farbband. Nur: wo bekomme ich solche Farbbänder her? Im Museum?

  7. Sehr gut. Köstlich. Auf einem ähnlichen Ding (aber schon elektrisch) habe ich noch das 10-Finger-System gelernt.

  8. Rina said

    Hahahaha – Ja wie cool….Die gute alte Schreibmaschine – da brauchte man noch Kraft in den Fingern..hihihi…Sehr gut.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: