Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #390

Posted by Wortman - 17. Dezember 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Die Idee, sich jeweils nur die Weihnachts-Episoden einer Serie anzusehen halte ich für völlig idiotisch. Entweder schaue ich eine Serie richtig oder gar nicht.

2. Wenn ich so daran denke, dass es immer noch vier! Monate sind, bis Game ofd Thrones wieder losgeht, bekomme ich ja noch mehr weiße Haare. 😉

3. Heiligabend könnte noch eines der späten Highlights des Jahres werden, denn Herr Zwackelmann wird bestimmt Augen machen.

4. Okay, welchen (Weihnachts-)Film man sich unbedingt anschauen sollte ist natürlich „Ist das Leben nicht schön?“ mit James Stewart.

5. An „medialen“ Geschenken unter dem Weihnachtsbaum schätze ich ja besonders DVDs.

6. Die letzten zwei Wochen des Jahres sind angebrochen, dabei muss ich doch unbedingt noch schauen, ob vor Weihnachten der 2019er Legokatalog ausgeliefert wird.

7. Zuletzt habe ich gestern mit der Familie den animierten Grinch im Kino geguckt und das war wirklich spaßig, weil der Film doch besser und lustiger war als ich es erwartet hatte. Zudem wurde der Grinch von Otto gesprochen. Das passte super.

13 Antworten zu “Media Monday #390”

  1. bullion said

    Bekommt Herr Zwackelmann etwas Besonderes oder strahlt er einfach weil Weihnachten ist? 🙂

    • Wortman said

      Beides 🙂
      Interessant ist es, dass er mit fast 8 Jahren immer noch nicht wirklich vom Christkindl ablässt. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass so langsam ein „Den gibt es doch nicht“ kommt.

  2. Nati said

    In den Grinch geht mein Sohnemann mit der Schulklasse auch.
    Bin mal gespannt was er dazu sagt.

  3. blaupause7 said

    Am liebsten sehe ich die skandinavischen Kinderfilme wie z.B. Eine kleine Weihnachtsgeschichte (Originaltitel: En liten julsaga), die sich um einen verlorenen Teddy und seine Odyssee durch ganz Schweden dreht und die Weihnachtsausgabe von Michel aus Lönneberga.

  4. Lufio said

    DVD´s? Noch kein Umstieg auf Blurays oder zerstört es die Optik vom Filmregal (=Der Grund warum ich keine DVDs oder 4k-Discs kaufe)
    Otto ist natürlich ein Argument, allerdings läuft der FIlm hier nur Nachmittags und für mich gibt es fast nix schlimmeres als Kinder im Kino. Wobei sich manche besser benehmen als Erwachsene 😀

  5. Gnislew said

    Gibt es tatsächlich noch einen gedruckten LEGO-Katalog?

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: