Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #391

Posted by Wortman - 24. Dezember 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Am heutigen Heiligabend wird es dann zum Abend hin wieder große Augen geben, wenn Herr Zwackelmann seine Geschenke auspackt. Irgendwie schön, dass er mit seinen 7 Jahren immer noch nicht das Christkind in Frage stellt.

2. Die Weihnachtsfeiertage werde ich wahrscheinlich… nein, mit Sicherheit, auf der Arbeit verbringen. Hoffe mal, da ist nicht so viel los.

3. Für die letzten Tage des ausklingenden 2018 habe ich mir ja vorgenommen weiterhin keine guten Vorsätze für das neue Jahr zu fassen.

4. Nachdem die Hamsterkäufe für den anscheinend drohenden Weltuntergang nun (hoffentlich) alle getätigt sind habe ich gar nichts davon mitbekommen. War was los? *gröööhl*.

5. Ich bin ja mal gespannt in punkto Geschenke, ob Herr Zwackelmann einen Freudentanz aufführt.

6. Eine der schönsten Traditionen bei mir/uns zu den Feiertagen ist ja keine wirkliche Tradition zu pflegen. Außer vielleicht Würstl und Kartoffelsalat am Heiligabend.

7. Zuletzt habe ich die erste Staffel von Diablero geschaut und das war ein super Spaß, weil die Mischung aus Horror und Humor wirlich gut und die Story nicht uninteressant war.

7 Antworten to “Media Monday #391”

  1. paradalis said

    Habt ein schönes Weihnachtsfest!!! Alles Liebe für Euch!

  2. bullion said

    Das Zappelinchen glaubt nicht mehr wirklich dran bzw. ahnt schon stark, dass das nicht sein kann. Aber sie möchte irgendwie noch daran glauben… 😉

  3. Gnislew said

    Das wirklich schöne an deiner Antwort zu 1 ist doch, dass es das Christkind ist und nicht der Weihnachtsmann. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: