Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Vorsätze

Posted by Wortman - 27. Dezember 2018

Geht es euch ebenso wie mir?

Ich kann einfach keine neuen Vorsätze für 2019 fassen,
da die Alten sowieso noch unberührt sind…

29 Antworten to “Vorsätze”

  1. mwj said

    Ich mache mir seit ein paar Jahren jedesmal den Vorsatz, dass ich mir fürs neue Jahr keine Vorsätze mache. Klappt immer. 😉

  2. Nati said

    Vorsätze, was ist das?
    Ich lass mich einfach überraschen was mir das neue Jahr so bringt.

  3. Ich hatte noch nie Vorsetze zum Jahreswechsel…oder überhaupt..
    Dazu ist das Leben bzw mein Leben zu kurz.

    Aber
    *tzz..warum über andere schlapp lachen..
    Jeder wie er mag….oder eben nicht..

  4. Mache ich nie. Ist doch eh alles einfach nur die gleiche Scheiße wieder von vorne. Der Rest des Dramas ergibt sich im Lauf des Jahres ganz von selbst.

  5. Ich mach mir eigentlich nie Vorsätze fürs kommende Jahr. Ich lass das immer auf mich zukommen.

  6. blaupause7 said

    und manche setzen das Gedachte ohne großes Vorsatzgeplänkel auch schon kurz nach Weihnachten um. Mein Motto: Plane nichts, sondern mache einfach. Oft sind spontane Entscheidungen die besten. Okay, Urlaub sollte man schon planen, um sich nicht mit den Kollegen zu überschneiden.

    Aber gerade, was das Silvesterfeiern angeht z.B., wurde aus dem tollen Plan letztes Jahr nichts, weil meine Schwester ins Krankenhaus kam und die Party für mich ins Wasser fiel. Dieses Jahr haben meine Freundin und ich ausgemacht, falls sie nicht wieder auf den letzten Drücker zum dritten Mal in die Klinik muss, dann telefonieren wir am 31. zusammen und lassen den Abend dann bei mir ausklingen.

  7. monisertel said

    Hallo, lieber Wortmann,
    schon der alte Geheimrat Goethe sagte:

    „Geht es doch unsern Vorsätzen wie unsern Wünschen: Sie sehen sich gar nicht mehr ähnlich, wenn sie ausgeführt, wenn sie erfüllt sind.“

    Also ist es doch nicht schlecht, wenn wir erst gar keine „guten Vorsätze“ fassen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  8. mohrle said

    Ich mache nie Vorsätze. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: