Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Shannara Chronicles Staffel 2

Posted by Wortman - 29. Dezember 2018

Die Schlacht ist gewonnen – aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil hat die Ordnung in den Vier Landen nach dem Sieg über die Dämonen wiederhergestellt. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn die Bevölkerung ist durch das erneute Aufleben der Magie verunsichert und die mysteriöse Organisation Crimson stürzt die Welt in neues Chaos.
Wil, Halbelf und letzter Shannara-Nachkomme, dagegen hat sich ein Jahr nach der Trennung von Eretria und Amberle zurückgezogen, der Magie abgeschworen und lebt einsam als Heiler.
Aber dann begegnet er der mysteriösen Mareth. Nur gemeinsam mit Eretria und einer Waffe können sie in dunklen Zeiten die Vier Lande retten: mit dem Schwert von Shannara.

Quelle: Youtube
© Concorde Video DVD

10 Antworten to “The Shannara Chronicles Staffel 2”

  1. bullion said

    Loht sich die Serie denn? Ich zweifle noch, ob ich da mal reinschauen soll…

  2. Rina said

    ist ein böser Cliffhanger dabei? Sie ist ja schon wieder eingestellt, soweit ich das gelesen habe.

  3. mwj said

    Ich finde beide Staffeln produktionstechnisch an sich gut aber inhaltlich doch ziemlich mäßig.
    https://mwj2.wordpress.com/tag/the-shannara-chronicles/

    • Wortman said

      Ich fand das Setting einfach so geil. Besonders der Weg nach Wildewald 🙂
      In haltlich hätte man einiges besser machen können aber das gilt für viele Serien / Filme 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: