Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 30. Dezember 2018

01. Sodele, der letzte Arbeitstag für 2018 bricht bald an. Heute Abend um 23.30 Uhr heißt es endlich, erst 2019 wird wieder gearbeitet 😆

02. Heute endet die Frist für meinen dritten innerbetrieblichen Bewerbungsversuch. Schauen wir mal, wie weit ich dieses Mal komme. Ich schätze, irgendwann Ende Januar wird es die Bewerbungsgespräche geben. Wenn dann…

03. Ich hab ein paar Legoideen. Mal schauen, ob ich sie „bautechnisch“ umsetzen kann. Wenn ja, wird es die Bilder im Legoblog geben.

04. Freue mich schon, wenn man 06. Januar das neue Fotoprojekt los geht. Bin gespannt, was es alles zu sehen gibt bei den Teilnehmern.

05. Herr Zwackelmann freut sich schon auf Silvester. Da darf er wieder mit den Knallerbsen herumwerfen 🙂 Richtige Böller und Raketen kaufe ich schon seit 15 Jahren nicht mehr.

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. ute42 said

    Hast du es gut, du musst erst im nächsten Jahr wieder arbeiten 🙂 Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner ganzen Familie.

  2. bullion said

    Dann drücke ich dir für deinen Bewerbungsversuch alle Daumen… 🙂

    Kommt gut rüber!

  3. blaupause7 said

    Auf das Fotoprojekt freue ich mich auch schon.
    Guten Rutsch
    LG
    Ulrike

  4. Rina said

    ich drück dir auch die Daumen für die Bewerbung.
    Wir kaufen auch schon seit Jahren keine Böller mehr – dafür arbeite ich zu schwer….das wird lieber verfuttert;-) Ausserdem haben wir ängstliche Tiere, da macht man das eh nicht.
    Guten Rutsch.

    • Wortman said

      Wir haben auch zwei Kater und die werden morgen am späten Nachmittag dann wieder in Dauerpanik verfallen, wenn das Getöse losgeht 😦
      Futtern ist immer gut 🙂
      Danke für das Daumen drücken. Ich rechne zwar nicht mit großen Chancen aber Versuch macht kluch 😆

  5. 02. Ich drück dir die Daumen das es klappt (so wie du es dir wünschst).

    Kommt gut ins neue Jahr du und deine Lieben – Guten Rutsch ins 2019…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: