Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bitten Staffel 1

Posted by Wortman - 10. Januar 2019

Elena ist der einzig verbliebene weibliche Werwolf. Sie verlässt ihren Heimatort Stonehaven und die Welt, von der sie nie Teil sein wollte, um in der Großstadt Toronto ein neues Leben als Fotografin zu beginnen. Vor ihrem neuen Freund hält sie ihr Doppelleben als Werwölfin geheim, doch sie wird schon bald wieder mit ihrer Vergangenheit und ihrer Herkunft konfrontiert und ist hin- und hergerissen zwischen den beiden Welten…

Quelle: Youtube
© Entertainment One, Hoodwink Entertainment, No Equal Entertainment

6 Antworten to “Bitten Staffel 1”

  1. Stepnwolf said

    Keine hohe Erzählkunst, aber immerhin durchweg hübsch anzuschauende Darsteller. 😉
    Und außerdem geht es um Wölfe. Da bin ich doch immer dabei. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.