Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Paradox

Posted by Wortman - 19. Januar 2019

Eine Gruppe von Wissenschaftlern arbeitet an einer Zeitreisemaschine. Testweise schicken sie einen ihrer eigenen Mitarbeiter für eine Stunde in die Zukunft.
Als er zurückkehrt fleht er sie jedoch an, die Maschine zu zerstören – andernfalls werden sie alle sterben.

Quelle: Youtube
© XLrator Media

16 Antworten to “Paradox”

  1. Nati said

    Klingt sehr interessant.
    Bestimmt wieder auf Netflix, oder?

  2. monisertel said

    Das scheint ja wirklich spannend zu sein, lieber Wortmann,
    der Trailer macht echt Lust auf mehr!
    Vielleicht kommt es ja auch auf Amazon, dann würde ich es sofort anschauen. 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    • Wortman said

      Wer weiß, vielleicht holen sie sich den auch irgendwann…
      Er war schon recht interessant und man musste wirklich aufpassen… und konnte schön mitraten.

  3. Euer Dialog hat mich mal veranlasst, mal zu schauen. Hier in Hamburg werden mir 8 Videotheken über Google angezeigt. Bei rd. 1, 7 Mio. Einwohnern nicht viel. Ich wüsste ad hoc nicht, wo hier ein solcher Laden zu finden ist. Nee, da sind Netflix & Co. schon deutlich attraktiver. Ich kann aber auch verstehen, dass jemand sie nicht nutzt, weil man die Gebühren nicht „abguckt“.
    @Nati: Ich denke nicht, dass Netflix seine (Eigen) Produktionen in die Videotheken gibt. Die wollen halt Abonnenten für ihr Streaming-Portal generieren. 😏

    • Wortman said

      Vorstellen kann ich mir das auch nicht, dass Netflix etwas in den „Handel“ gibt, was keine Kauf – DVD ist.
      Ich habe es dir mal nachgemacht. In meiner Stadt gibt es keine Videothek. Für München werden 10 Stück angezeigt. Auch nicht die Welt.
      Wenn ich so wenig schauen würde, hätte ich auch kein Netflix. Prime automatisch schon, da wir auch viel bei Amazon bestellen.

      • Prime nutze ich viel zu wenig. Der Aufbau der Seite ist irgendewie unruhig und wenig übersichtlich. Klarer Vorteil dort ist ist aber, dass es dort viel mehr ältere Filme als z.B. bei Netflix oder Sky gibt.
        @Nati: Nutzt auch kein Amazon bzw. Prime?

        • Wortman said

          Also ich finde es bei Prime nicht mehr oder weniger (un)übersichtlich als bei Netflix. 😉
          Bei Prime schaue ich grade „Wolfman“ mit Benicio Del Toro, Geraldine Chaplin und Sir Anthony Hopkins. Geiler Film asber nicht unbedingt etwas für schwache Nerven 😉

    • Nati said

      Ja die Videotheken sterben wirklich aus, da gebe ich euch recht.
      Da muss man mit der Zeit gehen. Wenn man Zeit fürs TV hat. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: