Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: To the Ends of the Earth Staffel 1

Posted by Wortman - 26. Januar 2019

Eine Miniserie in drei Teilen mit jeweils 90 min Laufzeit.
Nach der Pilotfolge bin ich etwas hin und her gerissen. Könnte noch interessant werden, auch wenn mich der Pilot nicht wirklich überzeugt hat.

Quelle: Youtube
© NewKSM

20 Antworten zu “Trailer: To the Ends of the Earth Staffel 1”

  1. Nati said

    Sieht interessant aus.

  2. monisertel said

    Der Hauptdarsteller würde mich reizen….
    feinen Samstagabend,
    moni

  3. Ist Benedict Cumberbatch der Hauptdarsteller?

    Ich schau ihn ab und an in der Rolle -Sherlock-..

  4. steffelowski said

    Ich liebe ja solche Filme, die im 18. (?) Jahrhhundert auf Segelschiffen spielen. Leider erschließt sich mir anhand des Trailers nicht wirklich, worum es eigentlich geht. Aber Cumberbatch allein ist ja zumindest mal einen kurzen Blick wert 🙂

    • Wortman said

      Eine Mischung unterschiedlicher Passagiere und ein nicht gerade sehr netter Kapitän sind auf dem Weg von England nach Australien.

      • steffelowski said

        Tja, das konnte ich dem Trailer durchaus auch schon entnehmen 🙂 Aber auch nach Ansehen der ersten Folge bin ich da auch nur geringfügig schlauer geworden…

        • Wortman said

          Ach, da geht es dir also wie mir… bin nach der ersten folge nicht mal mehr wirklich sicher, ob ich weiterschauen will…

          • steffelowski said

            Ja, irgendwie weiß man nicht genau, wohin es hier gehen soll (außer nach Australien). Auch den Dreh mit dem Tod des Geistlichen fand ich ziemlich seltsam. Aber ich möchte hier nicht zu sehr spoilern. Bin mir derzeit auch nicht sicher, ob ich an der Serie dranbleibe….

            • Wortman said

              Irgendwie ist das nach einer Folge so völlig schwammig…

            • Also, ich habe mir die Hälfte der 2. Folge angeschaut und bin auch dadurch nicht schlauer geworden. Somit ist die Serie für mich jetzt erledigt. Solltest du weiter am Ball bleiben, gib mal durch, ob ich zu früh oder du zu spät aufgegeben hast 😊

            • Wortman said

              Im Moment bin ich bei Nightflyers.
              Ich geb dir Bescheid, wie viel ich von der 2. Folge geschafft habe.

  5. Rina said

    Och – ich mag diese 90 Minuten Folgen nicht….ich werde sie mir auf jeden Fall mal notieren…..Muse und so….
    Das ist auch der Grund, warum ich bei Sherlock mit ihm nicht weiter gekommen bin…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: