Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Darkness falls

Posted by Wortman - 30. Januar 2019

Die Jutta hat ein Projekt am Laufen, dass nennt sich Digital – Art. Da hat auch das kruemelchen mitgemacht. Ihre Bearbeitung eines alten Wasserturmes inspirierte mich, ihr Bild zu benutzen und  etwas zu probieren. Heraus kam dieses…

Darkness falls

Für das Originalbild einfach oben auf das kruemelchen klicken. Danke noch einmal, dass ich dein Bild benutzen durfte.

Bild: Gedankenkruemel Promocia
Bearbeitung: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Darkness falls”

  1. Nati said

    Sieht echt cool aus.
    Das Gruseln beginnt….😁

  2. monisertel said

    Sieht ja richtig gruselig aus, lieber Wortmann,
    feinen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

  3. Cool ist es und echt grusselig 🙂

    Ich stelle mir gerade vor, wie es sich fühlt so im dunkeln davor zu stehen..
    Ich hab ja am Tag davor gestanden..

    Ich mag es, und es kommt sehr gut rüber.
    Danke.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: