Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 161

Posted by Wortman - 13. Februar 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Schönste Orte bzw. Kulissen in Serien?
Eigentlich könnte ich gleich Game of Thrones oder Herr der Ringe komplett schreiben aber das wollte ich nicht.

01. Die Welt aus „The Shannara Chronicles“

02. Die Gärten von Dorne aus „Game of Thrones“

03. Bruchtal aus „Herr der Ringe“

04. Das >schmutzige< London aus „The Frankenstein Chronicles“

05. Das >schmutzige< London aus „Taboo“

06 Bazoom aus „John Carter“

07. Silent Hill aus „Silent Hill“

08. Diverse Welten aus „Dr. Who“

u.v.m.

9 Antworten zu “Serienmittwoch 161”

  1. Corly said

    Huhu,

    da hast du tolle Orte gewählt. Bruchtal find ich auch richtig klasse.

    LG Corly

  2. blaupause7 said

    Herr der Ringe ist zwar keine Serie, aber dafür bietet Dr.Who jede Menge traumhaft schöner Kulissen. Landschaftlich ist mein Favorit die Gartenlandschaft, die Amy in „Two Streams“ in „The Girl who waited“ entdeckt.

  3. Rina said

    Ach – das ganze London hab ich vergessen. Gibt es ja auch bei Ripper Street, toll zu sehen….Oder auch die Kulisse bei Deadwood – Game of Thrones – da sind auch paar tolle dabei…..Hmhm….hätte länger überlegen sollen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: