Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 14. Februar 2019

01. Heute ist Valentinstag. Was macht der Herr Zwackelmann? Er hat für heute seine Freundin Violetta zum Essen beim Italiener eingeladen 🙂 Dazu gibt es dann einen Kuschelhäschen als Geschenk. Da er mit 8 Jahren schlecht alleine zum Essen  gehen kann, fahren wir also mit bzw. holen seine Freundin vorher ab. Dieser kleine Charmeur…

02. Nächste Woche müsste eigentlich die Entscheidung fallen, wer als Marshaller genommen wird. Bin gespannt…

03. Da schickt mir ein Kumpel per Whatsapp die Preistafel der Aldi – Tankstelle mit 1.18 Euro für den Liter Super. Ist ja nett aber ich fahre sicherlich nicht 60 km hin und zurück nur um „günstig“ zu tanken. Nachdem man bestimmt 30 min in der Warteschlange gestanden hatte.. 🙂

Werbeanzeigen

17 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Babsi said

    Seit wann hat ALDI Tankstellen??

    LG Babsi

  2. Talianna said

    Rendezvous mit Familie. Die Romantik bordet über! 🙂

  3. Nati said

    Ob er das wohl vom Vater hat?🤔😉

  4. bullion said

    Der kleine Charmeur! 😀

  5. Ist ja süß, dass der Zwacki seine Freundin zum Essen einlädt.

  6. blaupause7 said

    Was gab es denn leckres?

  7. ute42 said

    Früh übt sich. Aber das ist wirklich selten, dass ein ja noch kleiner Jiunge schon an den Valentinstag denkt. Alle Achtung.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: