Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 163

Posted by Wortman - 27. Februar 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Namen in Serien fandet ihr besonders gelungen/ schön/ außergewöhnlich?
Coole Frage. Da muss man echt überlegen, welche Namen einem so ins Auge oder ins Ohr gesprungen sind.

Michonne, Negan bei The Walking Dead

10K und Citizen Z bei Z Nation

Thale bei Nightflyers

Chrisjen Avasarala bei The Expanse

Mr. Wednesday bei American Gods

Daenerys, Arya, Jaqen, Brienne, Daario bei Game of Thrones

Declan bei Frontiers

Devon bei Earth 2

Octavia, Roan bei The 100

The Tick bei The Tick

Caliban bei Penny Dreadful

Ich wollte jetzt keine ewige Liste machen, deswegen höre ich jetzt auf 🙂

22 Antworten zu “Serienmittwoch 163”

  1. Rina said

    Die Zombiefraktion….hihihi….

  2. Du hast einen guten Seriengeschmack, ich werfe Lucille in den Topf, die mein Mann mir zum letzten Hochzeitstag bastelte. Liebe Grüße

  3. Monika said

    Da stößt man auf die unterschiedlichsten Namen. Sie sind teils sehr außergewöhnliche. Mit gefällt auch die charmante Mrs. M bei Father Brown . Liebe Grüße Monika

  4. Corly said

    Huhu,

    Daenerys, Arya, Jaqen, Brienne, Daario bei Game of Thrones

    Daenerys hat schon was. Vielleicht ein wenig kompliziert.

    Brienne mag ich auch, aber lieber noch Brianna. Aria gabs ja bei Eragon auch. Den mochte ich schon da.

    Declan bei Frontiers

    Devon bei Earth 2

    Declan und Devon haben schon was. Aber Declan mag ich etwas lieber.

    Octavia, Roan bei The 100

    Octavia hat schon was, aber mein Ding ist er eigentlich nicht. Passt aber zu ihr. Roan mag ich auch ganz gern. Aber mein Lieblingsname bei The 100 ist ja Bellamy. Der hat irgendwie was. Hach, jetzt hätte ich echt lust auf die Serie. Die aktuelle Staffel fehlt mir noch. Irgendwann …

    Der Rest ist nicht ganz meins oder zu ausgefallen, aber interessant sind alle irgendwie.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: