Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Order Staffel 1

Posted by Wortman - 12. März 2019

Der College-Neuling Jack Morton tritt einer legendenumwobenen Geheimgesellschaft bei, die „The Order“ heißt. Dort hat er Kontakt mit der Welt der Magie, mit Monstern und Intrigen. Je tiefer Jack in dieses Universum eintritt, desto mehr Entdeckungen macht er auch über sich selbst und über seine düstere Familienhistorie.
Doch alles hat seinen Preis und so gerät er mitten in einen übernatürlichen Krieg zwischen Werwölfen und dunklen Zauberern.

Quelle: Youtube
© Nomadic Pictures

2 Antworten to “The Order Staffel 1”

  1. chopps said

    Haben Die Serie nach nur drei Folgen nicht mehr weiter geschaut.
    Die Produktion ist zwar überwiegend auf Hochglanz poliert, jedoch sind die Charaktere allesamt eindimensionale, fast seelenlose Abziehbilder aus dem Fantasy-Klischeebaukasten. Die Schauspieler wirken durchweg viel zu bemüht und schiessen leider oft übers Ziel hinaus. Richtig schlimm fand ich den Hauptdarsteller, der überwiegend als charismabefreiter Großkotz daherkommt.
    Das war leider nix.

    • Wortman said

      Alles in Allem war es aber ganz nett 😉
      Man hätte was besser machen können aber so schlecht fand ich es nun auch nicht.
      Und die Idee über die wahre Aufgabe und die Möglichkeiten der Werwölfe fand ich schon interessant.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: