Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 165

Posted by Wortman - 13. März 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Nenne das unmöglichste Paar aus deiner aktuellen Serie und begründe es.

Wobei ich jetzt den Begriff „Paar“ eher durch Duo ersetzen möchte. Direkte unmögliche Paare an sich fallen mir so keine ein aus den aktuellen Serien.

01. Ein Krimineller als Priester und ein Vampir auf der Suche nach Gott, der sich aus dem Himmel verdrückt hat. -> Jesse Custer und Cassidy aus „Preacher“.
02. Ein weiterer Krimineller und ein Gott. Mr. Wednesday und Shadow Moon aus „American Gods“.

19 Antworten zu “Serienmittwoch 165”

  1. Corly said

    Huhu,

    davon kenne ich leider nichts, aber das ist ja nichts neues.

    LG Corly

  2. Frau Quark said

    Kenne ich beide nicht 😂

  3. blaupause7 said

    Anscheinend ist es jetzt sehr en vogue, dass der eine Teil des Duos ein Krimineller ist. Dazu fällt mir noch White Collar ein:Trickbetrüger & FBI-Agent

  4. Rina said

    Ach ja – das ist ja eine gute Idee – Duo, wäre wohl flexibler gewesen. Gute Idee. Ich hab beide Serien noch nicht geguckt…Das sind wieder solche, die mein Mann mitgucken will. Irgendwann mal. :-/

  5. Timberwere said

    Najaaaa, nur weil Shadow im Gefängnis war, ist er doch kein Krimineller… also nicht im weiteren Sinne jedenfalls 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: