Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tidelands Staffel 1

Posted by Wortman - 22. März 2019

Frisch aus der Haft entlassen kehrt Calliope „Cal“ McTeer zurück in ihr Heimatdorf Orphelin Bay in Australien. Als dort die Leiche eines lokalen Fischers an den Strand gespült wird, ist dies nur der Auftakt zu einer Entdeckungsreise durch die geheimnisvolle Vergangenheit des Ortes, in dem auch eine Gruppe namens „Tidelanders“ leben soll – Hybriden aus Menschen und Sirenen…

Quelle: Youtube
© Hoodlum Entertainment

13 Antworten zu “Tidelands Staffel 1”

  1. Rina said

    Das klingt interessant – Hast du schon bei Mysterious Mermaids reingeguckt? Mich hat die Werbung auf Pro7 schon so genervt, dass ich keine Lust mehr hatte – ich befürchte das ist eher ein Schnulzen-Ding.

    • Wortman said

      Was für Mermaids? Wo ich gerne reinschauen würde, wäre die Serie „Siren“ aber die läuft nicht bei Netflix oder Prime.

      • Rina said

        Ja der heisst auch Mermaids. In Pro7 läuft sie zur Zeit.

        • Wortman said

          Pro 7 heißt echtes Fernsehen… mit 5 Werbeunterbrechungen… *örks*

          • Rina said

            hahaha – jaaaaa ätzend. Und irgendwie haben die diese Werbeunterbrechung auch geändert. Wir gucken immer – ich oute mich – die Sitcoms dort in Dauerschleife gucke – dann kommen die jetzt öfter und nicht mehr dazwischen….irgendwie so alle 15-20 Minuten – egal ob die Folge fertig ist oder nicht….bääh….ne, da kann man nichts gucken….Die laufen auch nur im Hintergrund, wenn wir essen….

            • Wortman said

              Bei mir läuft richtiges Fernsehprogramm meistens im Winter, wenn Biathlon übertragen wird 🙂
              Sitcoms mag ich nicht und ansonsten gibt es nicht wirklich was, was mich im „FreeTV“ reizen würde.

            • Rina said

              Ich weiss, Sitcoms sind nicht dein Ding…Pro7 hat da eine Marktlücke geöffnet – die lassen die selben in Dauerschleife laufen und man lässt es im Hintergrund beim Bügeln, Kochen, Essen laufen, da in den anderen Programmen absolut nur noch Trash läuft – da sind Sitcom das geringere Übel.
              Ansonsten gibt es bei uns auch kein FreeTV, das ist am Tag vielleicht mal 30 Min…mehr Werbung ertrage ich nicht. 🙂

            • Wortman said

              Nicht nur Pro 7, auch Kabel 1 und die anderen Sender ballern ihre Sachen in Dauerschleife durch. Ich glaube, Castle läuft schon zum 10. mal oder so 😆
              Das geht mir auf den Senkel.
              Vielleicht finde ich ja demnächst „Siren“ bei Prime oder Netflix 🙂

            • Rina said

              Ja, mach mal Probeguck…wenn es dir gefällt, schau ich auch mal rein..hihi..:-D

            • Wortman said

              Ich sag dir dann Bescheid.

  2. Ich hab die Staffel schon gesehen. Hatte imho Potenzial, das aber bei weitem nicht ausgeschöpft wurde. Etwas trashig, aber so, dass ich zumindest weiterschauen wollte. 🙂

  3. […] 01. Adrielle Cuthbert und Cal Mcteer aus Tidelands […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: