Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Im Kino

Posted by Wortman - 24. März 2019

Herr Zwackelmann wollte gerne The Lego Movie 2 sehen. So waren wir Beide heute im Kino und haben uns den Film angeschaut.
Er kommt an den ersten Film bei weitem nicht heran.
Was beim ersten Film der „uiiih“ Effekt war – reale Schauspieler am Ende des Films, war hier andauernd eingebaut. Er war nicht schlecht aber überzeugt hat er mich nicht. Viele der Dialoge und auch Anspielungen waren eigentlich viel zu hoch für Kinder. Batman war wieder mal in Hochform 😆

Als der Film zu Ende war, gab es draussen einnen Werbestand. Dort wurde der Film „Manou – Flieg Flink!“ vorgestellt. Anwesend waren die beiden Regisseure/Directors Andrea Block und Christian Haas.
Herr Zwackelmann hat sich dann gleich ein Autogramm geholt.

´

Eine kleine Fotoeinheit musste natürlich auch sein 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Im Kino”

  1. Nati said

    Das ist ja schade dass der Film nicht so gut war.
    Im Ersten waren wir auch im Kino.

  2. Cool und man sieht ihr habt Freude und Spass gehabt. 🙂

  3. madbracki said

    Zum Lego Film, habe ich schon lange nicht mehr was zu sagen. Denn ich quälte mich da durch und war sehr genervt. Der Batman und der Ninja Lego, war genial dagegen. Aber na ja, so jeden sein.

    Glückwunsch zur Unterschriftensammlung. Viel spaß damit

    • Wortman said

      Der Batman war wieder voll in seinem Element 🙂
      Ich gebe dir recht. Da hat man sich ein wenig durchackern müssen… der Erste war noch leichtfüßig und witzig.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: