Media Monday #406
Posted by Wortman - 8. April 2019
Media Monday? Den findet ihr HIER.
1. Die erste Aprilwoche ist rum und auch wenn es zu früh ist für ein Fazit, kann ich doch für mich schon festhalten, serientechnisch bin ich bestens ausgelastet.
2. Buckaroo Banzai kennen ja meiner Meinung nach viel zu wenige, denn in dieser abgedrehten SciFi – Komödie gaben sich angehende Stars wie Peter Weller, Ellen Barkin, Clancy Brown oder Lewis Smith die Klinke in die Hand und spielten an der Seite von John Lithgow und Christopher Lloyd.
3. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sich ____ für etwas wie ____ hergibt, immerhin fallen mir gerade keinerlei Beispiele ein.
4. Das Tempo der Veröffentlichungen und die schiere Masse an neuen Serien macht es Einem nicht gerade leicht, seine Watchlist zu reduzieren.
5. Der Begriff Remake scheint im Genre Kinofilm momentan wahnsinnig im Trend zu sein, schließlich hat man das Gefühl, es kommt außer Superhelden nur noch so etwas ins Kino.
6. Der April ist voller Highlights, was Filme, Serien, etc. betrifft. Mein persönliches Highlight ist ja wohl sonnenklar: Die Endstaffel von Game of Thrones.
7. Zuletzt habe ich mehr oder minder die 1. Staffel von Midnight, Texas durchgebinged und das war echt saugeil, weil da echt freakige Charaktere aufeinander treffen und zusammenarbeiten.
Media Monday #406 | Open World Liebe und ein Comictipp – Trallafittibooks said
[…] mwj ∗ Bette Davis left the bookshop ∗ Herba ∗ Singende Lehrerin ∗ Geek Germany ∗ Wortman […]
bullion said
Stimmt, „Buckaroo Banzai“ muss ich auch noch schauen! Habe die Blu-ray ja schon im Regal stehen.
Wortman said
Einfach eine saugeile Komödie 🙂
Rock 'n' Roll High School, Eugene Levy & Bloggertreffen | Sneakfilm - Kino mal anders said
[…] Wortman […]
Stepnwolf said
Bei Punkt 6 bin ich natürlich voll und ganz bei dir. 🙂
Wortman said
Ist ja nur noch eine Woche hin 🙂
Stepnwolf said
Also quasi gleich… 😉
Wortman said
yooo 🙂
Carli Sun said
Auf Nummer 5: Amen!
Wortman said
*merci* 🙂