Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Midnight, Texas Staffel 1

Posted by Wortman - 8. April 2019

In Midnight sagen sich Vampir und Engel gute Nacht: Der kleine Ort bietet Zuflucht für eine Handvoll Außenseiter, Ausgestoßene und jede Menge Übernatürliches.
Als das Medium Manfred untertauchen muss, verschlägt es ihn in die außergewöhnliche Gemeinde in Texas…

Quelle: Youtube
© Universal Television

6 Antworten to “Midnight, Texas Staffel 1”

  1. Timberwere said

    Taugt die Serie etwas? Ich habe Trailer dafür im TV gesehen, und ich könnte mir vorstellen, dass sich da alle möglichen RPG-tauglichen Abenteuer-Plothooks rausziehen lassen, aber ist sie auch anschauenswert?

  2. Carli Sun said

    Die Serie interessiert mich auch…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: