Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 169

Posted by Wortman - 10. April 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Gibt es Serien, die ihr von vornherein gar nicht erst anguckt oder wo ihr dreimal überlegt ob ihr sie gucken wollt und wieso?

Ohja, die gibt es! Bei mir kommen keinerlei SitComs auf den Bildschirm. Denen habe ich in den 90ern schon abgeschwört. Heute gehen mir diese eingestreuten Lacher (gab es da auch was zu lachen??) ziemlich auf den Keks. Natürlich habe ich hier und da auch Folgen diverser SitComs gesehen aber die bestätigten mich nur, den Kram nicht anzuschauen.
Wenn ich eine Serie finde, lese ich mir die Beschreibung durch und schaue den Trailer dazu an. Sollte es auf mich brauchbar wirken, schaue ich die erste Folge. Meistens ist dann schon Schluß, wenn es mich nicht überzeugt.

7 Antworten to “Serienmittwoch 169”

  1. Corly said

    Huhu,

    bei mir kommt es auf die Sidcoms an. Manche find ich gut, aber manche reizen mich auch gar nicht. Aber zu meinen Lieblingen gehören sie in der Regel nicht.

    LG Corly

  2. Rina said

    Ich bin ja ein Sitcom Fan – auf die eingestreuten Lacher achte ich schon gar nicht mehr – da bekommt man wohl so einen Tunnelblick – äh wie heisst das für´s hören?
    Ich mag es einfach mal nicht zu denken – und wenn sie was können dann das – Gehirn abschalten…hihi..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: