Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Pest Staffel 1

Posted by Wortman - 12. April 2019

Der ehemalige Ketzer Mateo kehrt nach langer Zeit nach Sevilla zurück, um ein Versprechen einzulösen. Doch ehe er sein Ziel erreichen kann, den verschwundenen Valerio zu finden, wird Mateo verhaftet und soll mit dem Tode bestraft werden. Doch Mateo erhält von Generalinquisitor Celso de Guevera die Chance, sich zu rehabilitieren und der Todesstrafe zu entgehen.
Dafür soll er die mysteriöse Mordserie aufklären, die zahlreiche Menschenleben forderte…

Quelle: Youtube
© Movistar+

9 Antworten to “Die Pest Staffel 1”

  1. Rina said

    Die hab ich auch schon ins Auge gefasst – ist wieder eine spanische, oder? Da kommt viel gutes zur Zeit rüber…

  2. Hab ich mal angefangen, aber irgendwie aus den Augen verloren. Bedeutet dann meist, dass mich die Serie nicht umgehauen hat. Sollte ich mich geirrt haben? 🤔

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: