Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein paar Dialoge

Posted by Wortman - 13. April 2019

Diese drei Dialoge stammen nicht von mir. Es sind WhatsApp – Spaßnachrichten. Aber die sind einfach genial und genau richtig für mich.

Dialog 1

„Drei Stunden habe ich den Verdächtigen verhört!“
„Hat er gestanden?“
„Natürlich! Denkst du etwa, ich biete ihm noch einen Stuhl an?“

Dialog 2

„Warum schaust du so gern Medical Detectives?“
„Um zu lernen.“
„Du möchtest Gerichtsmediziner werden?“
„Nein!“

Dialog 3

„Wozu brauchst du eine Knochensäge?“
„Zum Sägen.“
„Was willst du damit sägen?“
„Knochen.“
„Das melde ich der Polizei!“
„Sehr unwahrscheinlich!“

Dialog 3 ist mein Favorit 🙂

Werbeanzeigen

22 Antworten to “Ein paar Dialoge”

  1. monisertel said

    Der 3.Dialog ist echt der Hammer, so einer von denen, die sich im Kopf gaaanz sanft entwickeln.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Nati said

    Der Dritte könnte aus SAW sein. 😱🤢

  3. Der dritte ist schon Hammer…
    auch wenn ihr das auch so seht :)))))))))

  4. blaupause7 said

    Dialog 3 erinnert mich an eine Twittergeschichte, die ich irgendwo aufgeschnappt habe:

    „Ned hatte noch nie etwas schöneres gesehen.
    Die Korallenriffe schimmerten wie eine außerirdische Stadt.
    An seinen Füßen zerrte der Betonklotz.“

    Aber mir sagt das erste Gespräch von allen zu. Und Medical Detectives zu schauen, ist ungefähr so lehrreich wie „Killerpaare“, da weiß man hinterher, was echte Soziopathen sind.

  5. ute42 said

    Bei Nr. 3 habe ich auch einen Moment gebraucht um zu kapieren 🙂

  6. Rina said

    Beim ersten musste ich erstmal meine Füsse von der Leitung heben…hihi….der 3. ist ziemlich gut…:-)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: