Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Black Summer Staffel 1

Posted by Wortman - 22. April 2019

So wie bei „The Walking Dead“ mit der Vorgeschichte „Fear the Walking Dead“ hat The Asylum nun eine Vorgeschichte zu ihrer Serie „Z Nation“ auf den Markt gebracht. Allerdings ohne die Überlappung mit der Hauptserie.
Bin grade bei der 3. Folge und da werde ich dran bleiben. Sie ist weitaus besser als FtWD.

Quelle: Youtube
© The Asylum

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Trailer: Black Summer Staffel 1”

  1. Ich stimme dir zu, gut gemacht. Wo „Fear the walking Dead“ mich irgendwann nur noch nervte, hat diese hier wirklich Potential (und ich mag die schnellen Zombies), Lieben Gruß, Alice

    • Wortman said

      FtWD war total bescheuert und ich glaube auch nicht, dass „Morgan“ aus Walking Dead da wirklich was herausreissen konnte. Mir ging die Serie ziemlich auf den Senkel, so dass ich nach einer Staffel das Handtuch warf.
      Black Summer ist anders… das hat was. Bisher bin ich sehr zufrieden.

  2. DerStigler said

    Hab die Serie vorgestern beendet und bin positiv überrascht von der Serie. Gefällt mir sehr gut. 😍
    Besonders da ich mit TWD & FtWD kaum bis nichts mehr anfangen kann. 🤔

    LG

    Patrick

    • Wortman said

      Da kann ich dir nur zustimmen.
      Bei TWD bin ich so grade durch gekommen… bei FtWD habe ich grade mal die erste Staffel wirklich geschafft.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: