Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Biergarten

Posted by Wortman - 23. April 2019

Gestern waren wir bei bestem Wetter wieder im Biergarten. Dieses Mal in Haag.

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten to “Biergarten”

  1. bullion said

    Biergarten ist super. Aber mir meist zu voll, da sitze ich dann lieber im eigenen Garten und trinke ein Bier… 😉

    • „Echte“ Biergärten gibt es ja bei uns nicht. Aber in vielen Gaststätten/Restaurants kann man auch im Freien sitzen. Nur ist man da eben nie der Einzige, der bei gutem Wetter auf diese Idee komm. Und dann ist es -wie schon gesagt- meist viel zu voll. Hinzu kommt, dass Frau Steffelowski seit dem letzten Jahr den Heuschnupfen „für sich entdeckt“ hat. Da ist grad am Anfang des Frühlings ein Besuch im Freien eher eine Qual, als ein Genuss. Leider 😷

    • Wortman said

      Das wundert mich aber….Immerhin bist du echter Bayer oder liegt es am Frangge sein? 😆

  2. Ich musste mal kurz nachschaun wo das ist..
    da kein „den“ bei Haag stand…
    Auch wenn viel Leute, schauts gemütlich aus..

  3. monisertel said

    Hallo Wortmann,
    liebend gerne hätte ich mich dazu gesellt! 🙂
    So gibt es eben nur einen trockenen Gruß
    moni

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: