Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 171

Posted by Wortman - 24. April 2019

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Was ist eure absolute Herzensserie und wieso?

Es gibt da natürlich einige Serien aber ich nehme dann – wie erwartet – Game of Thrones.
Als Fantasyfan und großer Befürworter von Erlebnissen jenseits des Happy Ends, werde ich in dieser Serie ausreichend versorgt. Endlich mal eine Serie, wo die Helden nicht unsterblich sind, immer und überall aus jeder Situation herauskommen. Düster, brutal und weit weg von jedem Weichzeichner Happy End. Das ist es, was ich mag.

18 Antworten to “Serienmittwoch 171”

  1. Argh, dieses ständige Gesterbe von Personen, die mir ans Herz gewachsen sind – ich HASSE das! 😉

  2. Rina said

    Oh ja – GoT steht bei mir auch hoch im Kurs. Ich freue mich schon auf die letzte Staffel – ich werde mich noch gedulden um sie dann durchsuchten zu können.
    Das hier Hauptdarsteller sterben – das war doch mal ein Schock. Als in der ersten Staffel (will nicht spoilern, für Einsteiger) Köpfe rollen.. Uff

  3. Corly said

    Huhu,

    die Antwort wundert mich jetzt nicht. Aber deine Gründe sind genau die wieso die Serie wohl vermutlich nichts für mich ist.

    LG Corly

  4. LAH said

    GoT war einfach viel zu offensichtlich, deshalb habe ich die nicht genannt. Aber sie ist natürlich wirklich genial! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: