Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #130

Posted by Wortman - 25. April 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Deine 5 BESTEN männlichen Superhelden
Und das mir, wo ich diesen Superheldenquark nicht wirklich mag…

01. Stanley Beamish (Immer wenn er Pillen nahm)

02. Rorschach (Watchmen)

03. The Tick (The Tick)

04. KickAss (KickAss)

05. Deadpool (Deadpool)

25 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #130”

  1. Schöne Liste und auch mal andere Helden.
    Aaaber das HitGirl ist nicht erlaubt. Das ist ja eine Frau :X

  2. bullion said

    Hmm, Kick-Ass und Deadpool sind mir irgendwie zu gewollt meta. Aber dachte mir schon, dass zumindest der letztere bei dir auftaucht… 😉

  3. Hrm, The Tick muss ich irgendwann mal sehen, habe ich das Gefühl.

  4. Gnislew said

    Schöne Liste. Vor allem, weil sie nicht nur die üblichen Verdächtigen zeigt.

  5. Stepnwolf said

    Muss ich Nummer 1 kennen?

    • Wortman said

      Wenn du auf trottelige Superhelden der 60er Jahre stehst, dann schon 🙂

      • Den hab ich auch nur noch ganz ganz vage in Erinnerung. Hast du die Serie kürzlich mal wieder gesehen? Lässt sich das heutzutage überhaupt noch ertragen? 😬

        • Wortman said

          Sagen wir mal so, alle Folgen hintereinander wohl nicht mehr aber so hin und wieder mal eine Folge ist schon ganz witzig 🙂

          • Ja, das ist halt häufig so mit den alten Serie. Einige retten sich wirklich gut in das Heute, aber viele haben auch nur in der Zeit ihrer Entstehung gewirkt. Wenn ich heutzutage Drei Engel für Charlie oder Tennisschläger und Kanonen sehe……Au weia…Nicht auszuhalten.
            Aber vielleicht geht uns das in Freizeit Jahren mit GoT genauso….

            • Wortman said

              Diese ganzen alten Krimiserien wirken heute natürlich auch sehr antiquarisch… wenn man noch in eine Telefonzelle gehen musste um zu telefonieren 🙂
              Will ich doch nicht hoffen, dass es mir mit GoT mal so gehen wird.

  6. Ich habe Deadpool zugunsten von Daredevil runtergeschmissen …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: