Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Im Herzen der See

Posted by Wortman - 14. Mai 2019

Der Film läuft jetzt neu bei Netflix.

Quelle: Youtube
© Warner Bros.

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Trailer: Im Herzen der See”

  1. Hab ich im Kino gesehen. Solche Seefahrer Geschichten sehe ich immer gern. Wirklich lohnenswert. Besonders die Szenen, in der die Wale gejagt werden, sind toll inszeniert. Hm, darf man sowas heutzutage überhaupt noch gut finden? Ja, darf man 🐋🐳

    • Wortman said

      Natürlich darf man das gut finden 🙂
      Das ist ein Film und keine Doku.
      Ich bin eh Piratenfan bzw. Fan dieser Zeit mit ihren Segelschiffen.

  2. Ist der Film wirklich so gut? Sieht zumindest vielversprechend aus.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: