Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #412

Posted by Wortman - 20. Mai 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Am meisten freue ich mich im Moment ja auf die Serie (oder neue Serienstaffel) Black Mirror S05 im Juni, denn im Mai startet ja schon die 1. Staffel von „Der Name der Rose“. Wobei ich ein bisschen skeptisch bin, was den Inhalt angeht. Ist das nur der alte Film in Serienform?

2. Die Ausstrahlung der letzten Episode „Game of Thrones“ habe ich eben beendet. Da wird es einiges an Diskussionsbedarf geben. Das steht schon mal fest. Mehr kann ich ohne spoilern leider nicht sagen.

3. The Tick ist schon cool, aber Happy ist so herrlich schräg und freaky.

4. Momentan lese ich ja gerade die Verkaufsanzeige von einem Fahrrad für Herrn Zwackelmann.

5. ____ wird ja maßlos unterschätzt, immerhin ____ . Da ist mir jetzt nicht wirklich etwas eingefallen.

6. Im Vergleich zu The Expanse oder Killjoys ist Babylon 5 ja schon recht antiquarisch aber trotzdem immer noch sehenswert.

7. Zuletzt habe ich ein Augustiner Helles getrunken und das war schön kalt, weil nur so das Bier richtig schmeckt.

Werbeanzeigen

11 Antworten to “Media Monday #412”

  1. bullion said

    Danke für die Vermeidung der Spoiler und lass dir dein Bier schmecken! 🙂

  2. Lufio said

    Das GoT-Finale hat sehr viel diskussionspotenzial und ist auch nicht fehlerfrei, aber am Ende mochte ich es 🙂

  3. Ich habe im großen und ganzen bei GoT das bekommen, was ich erwartet haben. Bin zufrieden. Außer wäre – egal, was in der letzten Folge gelaufen wäre – es doch eh keinem wirklich recht zu machen.
    Ich bin durchaus traurig, dass es vorbei ist und freue mich darüber, dass es „live“ miterleben durfte. Sowas kommt vermutlich so schnell mal nicht wieder.

    • Wortman said

      Recht machen kann man es sowieso niemanden 😉
      Ich wurde im letzten Drittel das Gefühl nicht los, da wurde auf Spin Offs hingearbeitet…
      Irgendwie hatte ich erwartet, dass Drogon zurückkommt. Immerhin hat er an Jon den Targaryen gerochen…

  4. Stepnwolf said

    Da sag ich mal: Prost! 🙂

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: