Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es ist angekommen

Posted by Wortman - 22. Mai 2019

Heute habe ich meine Lego – Bestellung von der Poststelle abgeholt 🙂 🙂
Da aber Bauzeiten zwischen drei und vier Stunden bei Youtube veranschlagt wurden, muss der Aufbau noch bisschen warten.
Ich werde euch dann Bilder präsentieren 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

11 Antworten to “Es ist angekommen”

  1. Woooow 😮

  2. cimddwc said

    Vielleicht kannst du ja Zeit sparen, indem du die beiden Haushälften parallel baust, eine mit der linken, eine mit der rechten Hand. 😉

  3. Timberwere said

    Oh, wie cool ist das denn! Ich wusste gar nicht, dass Lego sich die Stranger Things-Lizenz gesichert hat, aber das ist ja mal genial!
    (Und jetzt frage ich mich natürlich gleich, ob auch ein Dungeons & Dragons-Buch als Prop dabei ist… :D)

    • Wortman said

      Das wird wohl eher nicht dabei sein 🙂
      Ist nagelneu… offizieller Verkaufsstart ist der 1. Juni. Lego VIP Kunden, konnten es schon 2 Wochen vorher bestellen… 🙂 🙂

  4. Nati said

    Das habe ich auch immer gerne gemacht, solche Pakete aufzubauen. 🙂

  5. Wieviel Teile sind denn in solch einer grossen Verpackung ?..
    Wooow ..kann man da nur sagen 🙂

  6. […] geht es los mit dem Bau des neuen Lego – Sets „Stranger Things“ . Ich habe mich entschieden, immer nach ein oder zwei Tüten das Ergebnis zu posten. Das […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: