Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #416

Posted by Wortman - 17. Juni 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Das erfreulichste, was mein Blog mir bisher beschert hat sind die tollen Freundschaften (real und virtuell) mit diversen BloggerInnen sowie der Meinungs – Austausch mit allen.

2. Mit deutlich mehr Zeit und unbegrenzten Ressourcen würde der Legokeller wahrscheinlich überlaufen 😆 .

3. ____ und ____ verwechsle ich ja immer mal wieder, denn ____ . Irgendwie fällt mir da gerade gar nix ein.

4. Von diversen Filmen/Serien würde ich ja gerne eine schmucke Deluxe Edition besitzen, schließlich sind die irgendwie geil. Allerdings auch recht teuer….

5. Herr Zwackelmanns erster Flug hätte besser und gelungener kaum sein können, denn auf dem Hinflug hatten wir viele Turbolenzen und Luftlöcher, wo der Wortman gar nicht begeistert war. Herr Zwackelmann dagegen fand das cool.

6. Wenn andere Leute mir ungefragt meine Interessen madig zu machen versuchen höre ich nur hin, wenn ich der Meinung bin, da lohnt sich eine Diskussion. Ansonsten dürfen sie kostenfrei ins Leere reden 🙂 .

7. Zuletzt habe ich mich (als ich heute aus dem Urlaub kam) über die Arbeit des Technikers gefreut, welcher den neuen Router angeschlossen und installiert hatte und das war leider nur von kurzer Dauer, weil das Internet zwar perfekt läuft, die WLan – Lampe fröhlich brennt aber weder Fernseher noch unsere Handys plötzlich den Router finden können. Der existiert nicht in den Suchlisten Der Rück – Call vom Störungsdienst verlief ins Leere. Da kam keine Verbindung zustande. Jetzt muss ich morgen früh wieder die Störung anrufen. Ich möchte mich erst rückversichern, bevor ich den Reset- oder den Neustart – Knopf klicke...

11 Antworten zu “Media Monday #416”

  1. Lufio said

    Ich möchte irgendwann den Tag erleben, an dem man einen Internet Router installiert und er dann ohne Unterbrechung bis zum Ablauf der Garantie läuft. Wird wohl nie passieren 😀

  2. bullion said

    Den Router würde ich einfach neu starten. Lost häufig Probleme damit. Gerade die Kisten Telekom-Router usw. Fritzbox ist da deutlich fehlerfreier. 👍

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: