Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch in Bremen: Seehundtour

Posted by Wortman - 18. Juni 2019

Herr Zwackelmann war trotz diverser Luftlöcher und holprigen Turbolenzen total happy über seinen ersten Flug. Von der Stewardess gab es einen „Reisepass“ mit den Logdaten vom Flugkapitän. Auf dem Rückflug hatten wir allerdings vergessen, den Pass der Crew zum Stempeln zu geben.

Wolkenmeer

Auf nach Cuxhaven. Die Seehundtour war ein Erlebnis. Herr Zwackelmann war schon beeindruckt von der Weite der Nordsee und natürlich von den „coolen Seehunden“.

Unser Schiff: Die gelbe Störtebeker.

Herr Zwackelmann und Herr Wortman

Ein Teil des Cuxhavener Hafens

Ein Schlepper

Der Kapitän der Störtebeker versorgte unsd mit sehr vielen Informationen über Schiffe, Baumaßnahmen und sonstige gute und schlechte Dinge rund um elbe und Nordsee.

Die Seehunde kommen in Reichweite

Bilder: T.R. aka Wortman

7 Antworten to “Besuch in Bremen: Seehundtour”

  1. […] Besuch in Bremen: Seehundtour […]

  2. bullion said

    Sehr cool! Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Erinnerst mich sehr an unsere Seehund-Tour vergangenes Jahr.

    • Wortman said

      Ich müsste mal schauen, ob es mehrere Bänke gibt… oder ob wir bei der gleichen Bank waren.
      Auf alle Fälle waren es weitaus weniger Seehunde als vor 12 Jahren

  3. madbracki said

    Ach wie schön. Habe jetzt in den letzten paar Jahren wieder gewusst, was es alles schönes gibt, aber leider nie geschaut, was selbst unser Lad zu bieten hat. DFanke dir

  4. ute42 said

    Für Herrn Zwackelmann war das sicher ein super Erlebnis,

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: