Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch in Bremen: Zoo am Meer

Posted by Wortman - 19. Juni 2019

Wenn man schon hier in der Gegend ist, gehört der Besuch vom „Zoo am Meer“ in Bremerhaven einfach dazu. Ein kleiner aber feiner Zoo. Was mir schon früher sehr gefallen hatte ist die Tatsache, dass die Aquarien von oben und von unten angeschaut werden können. Der Großteil des Zoos ist auf zwei Etagen angelegt.

Das Seehundbecken von oben

Das Seehundbecken von unten

Ein sehr schöner Spielplatz und bezahlbare Preise im Restaurant runden den Besuch ab.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Besuch in Bremen: Zoo am Meer”

  1. madbracki said

    Die haben auch einen? Das wusste ich ja gar nicht und so schlecht sieht das ja gar nicht aus.. Da muss ich mich mal mehr informieren. Danke dir

    • Wortman said

      Kann ich dir empfehlen. Nebenan steht das geniale Klimahaus und gegenüber das Auswandererhaus. Da war ich allerdings nicht drin. Dafür muss Junior doch erst bisschen älter sein.

  2. Nati said

    In dem Zoo war ich auch schon. Ist schon locker 10 Jahre her.
    Schön dass es den noch gibt. Er ist zwar recht klein aber ich fand es toll direkt am Meer.

  3. Da hast du ja selbst im Zoo einige „Monster-Bilder“ schaffen können … Was ist denn das letzte Tier … süß und weiß .. für eine Sorte??

  4. blaupause7 said

    Pinguine! Hey, da muss ich hin. Dann hätte ich endlich auch das letzte Bundesland in meiner „Sammlung“ und in Bezug auf die Tierwelt auch den letzten Kontinent auf meiner Reise.

  5. […] Besuch in Bremen: Zoo am Meer […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: