Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 43

Posted by Wortman - 22. Juni 2019

Der Wortman in der namibischen Wüste… leider hat Herr Zwackelmann da aweng gewackelt 😉

Bild: T.R. aka Wortman

14 Antworten to “Projekt Cam Unsharp 43”

  1. Nati said

    War vermutlich zu heiß dort.
    Hattest du kein Wasser dabei? 😉

  2. monisertel said

    Aber, aber, lieber Wortmann,
    wer wird denn so kritisch sein? Scharf kann doch jeder…. 😉
    Lieben Gruß und großes Lob an den Fotografen, denn immerhin hat er das „Objekt“ von Kopf bis Fuß auf Bild bekommen und das kann nicht jeder!
    Lieben Gruß
    moni

    • Wortman said

      Stimmt, scharf kann jeder 😉
      Dieses Projekt wurde damals erfunden, um eben zu zeigen, dass jeder mal daneben hauen kann 🙂
      Das hat Junior schon klasse gemacht. Ich bin komplett drauf und nicht ohne Kopf 😆

  3. ute42 said

    Er heißt doch Zwackelmann und nicht Wackelmann. 🙂 Sooo schlimm ist es aber nicht, man erkennt dich sehr gut.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: