Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Monster unterm Bett

Posted by Wortman - 23. Juni 2019

Wer kennt sie nicht aus alten Zeiten… die Monster unter dem Bett. Hat bestimmt jeder mal Angst davor gehabt…
Stellen wir sie uns so vor?

Bild: T.R. aka Wortman

Ich hatte heute auf meinem Blog was gesucht und bin dabei über dieses Foto gestolpert. Ich finde das immer noch ein bisschen unheimlich. Gemacht hatte ich es Februar 2009 anläßlich einer Fotoaufgabe aus dem „Projekt 52„.
Meine schwarze Katzendame musste im Juni 2009 im Alter von 21 Jahren nach einem Schlaganfall eingeschläfert werden.

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Monster unterm Bett”

  1. Timberwere said

    Uhhh, das ist wirklich unheimlich! 🙂

  2. Rina said

    21 Jahre – das ist aber schon ein schönes Alter – ich hatte auch mal eine Schwarze Katze und einen weissen Kater – aber die sind beide nur 13-15 geworden.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: