Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #417

Posted by Wortman - 24. Juni 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Zu Filmen oder Serien einen adäquaten Text zu verfassen, der als „Rezi“ durchgehen würde, liegt mir nicht wirklich.

2. Ich glaube ja nicht, dass irgendein Ableger zu GoT dem Hype gerecht werden wird, denn die Story ist zu Ende erzählt und persönlich langweilen mich irgendwelche Prequels nur.

3. Andererseits kann ich die ganzen Schmährufe zu Godzilla II überhaupt nicht verstehen, denn von der Monster – Action her, kann man sich wirklich nicht beschweren. Das da zu viel Mensch drin vorkommt, ist den Hollywood – Geldgebern geschuldet. Bin mir sicher, mit weniger Mensch und NoNames hätte man da mehr rausgeholt – wenn nötig.

4. Wenn ich nur mal einen Tag ganz für mich und meine Interessen hätte würde ich wahrscheinlich gar nicht wissen, womit ich zuerst anfangen möchte und somit gleich den halben Tag vertrödelt. 🙂

5. Eine Mond- oder Marsbesiedelung erscheint mir als Idee ja ziemlich großartig, jedoch werde ich das in meinem Leben wohl nicht mehr erleben. Wer weiß, vielleicht mein Junior in seinem Leben auch nicht….

6. Ein Buch, das ich nur allen wärmstens ans Herz legen kann, wäre vor 30 Jahren das Sparbuch gewesen. Da hatte es noch richtige Zinsen gegeben….

7. Zuletzt habe ich gestern mit meiner Familie gegrillt und das war sage und schreibe das erste Mal dieses Jahr, weil es arbeits- noch wettertechnisch bisher gepasst hatte.

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Media Monday #417”

  1. bullion said

    Haha, gute Antwort bei 6. Das waren wahrlich noch Zeiten! 😀

  2. monisertel said

    Wehmut packt einen, lieber Wortmann,
    beim Erinnern, als das Sparbuch seinen Namen noch wert war!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    • Wortman said

      Deswegen hab ich das geschrieben. Ich kann mich noch an Zeiten in den 90ern erinnern, wo man für Festgeld 9.8% pro Jahr bekam.

      • monisertel said

        Bei so einer Rendite, lieber Wortmann, handelt es sich heute immer um „illegale“ bzw. unseriöse Geschäfte, gell. Da ist das Kleingedruckte das Wichtigste!!!

        • Wortman said

          Ich hatte damals Geld bekommen und ein Jahr festgelegt für satte 9.5%. Ganz normal bei der Hausbank. Heute sind sowas Werbungen für Blöde. Niemand zahlt heute solche Renditen…

  3. […] Wortman […]

  4. Stepnwolf said

    Elon Musk strebt ja die Marsbesiedlung zu 2030 an. Ist also noch zu Lebzeiten machbar. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: