Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Arbeitgebergeschenk

Posted by Wortman - 28. Juni 2019

Nein, kein Geld 🙂

Unser Arbeitgeber hat jedem Mitarbeiter eine Thermoflasche mit 0.75l Inhalt geschenkt. In den Aufenthaltsräumen stehen kostenlose Wasserspender, an denen man diese Flaschen und natürlich auch Andere auffüllen kann.

Dreimal habe ich gestern aufgefüllt und zwischendurch noch einen Iso – Drink… Da lief dir Wasser schon vom Nichtbewegen am „Arsch herunter“.

Bild: T.R. aka Wortman

29 Antworten zu “Arbeitgebergeschenk”

  1. Sonja said

    Toll! Wir haben kostenlos Wasser in normalen Glasflaschen mit und ohne Sprudel. Im nächsten Gebäude soll aber (hoffentlich) die Klimatisierung besser sein. Momentan gibt’s nur Ventilatoren…

  2. steffelowski said

    Und, taugt die Flasche denn was? Kühlt sie gut und vor allem laaaange? Das ist ja meist die Schwachstelle solcher Pullen😊
    Wobei, als Geschenk natürlich mal grundsätzlich ne gute und vor allem passende Sache👍 Sonst gibt’s immer bloß Kugelschreiber oder den 199ten Kaffeebecher mit Firmenlogo, den keiner benutzt😊

  3. Das ist toll! Schwarz ist immer gut. 😉 Bei uns gibt es leider keine Gratis-Getränke – auch bei dieser Hitze nicht. Wir vergreifen uns höchstens an der Portokasse und holen Eis für alle.

  4. Rina said

    Unser Arbeitgeber hat die Woche auch Wasserflaschen verteilt – aber im normalen PET. Nur war die Pisswarm….gewollt und nicht gekonnt….Aber wir haben mehrere Wasserspender, da kommt dann angenehm gekühltes heraus.

  5. […] – Besuch im Bremer Klimahaus. – Auch Arbeitgeber machen mal ein Geschenk. – Unser jährliches […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: