Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Filme und Serien: Quartal II/2019

Posted by Wortman - 30. Juni 2019

Es ist wieder soweit. Die Quartalsübersicht der gesehenen Filme und Serien sowie die Abbrecher.

GESEHENE SERIEN
The Walking Dead S09
Midnight Texas S01
True Detectice S03
Britannia S01
Die Pest S01
Game of Thrones S08
The Tick S02
American Gods S02
Black Summer S01
Public Enemy S01
Z Nation S05
Hornblower S01

GESEHENE FILME
Kick Ass 2
Space Pirate Captain Harlock
Die wandernde Erde
Frankenstein (2005)
A Breath away
Deadpool 2
Pretty in Pink

ABGEBROCHENE SERIEN / FILME
Das ging ja gar nicht… Die Serien wurden nach der 1. Folge abgebrochen, Filme nach gut 15/20 min..

King Arthur Legend of the Sword (Film)
Pan (Film)
Osmosis S01 (Serie)
Knightfall S01 (Serie)
Banshee S01 (Serie)
Centurion (Film)
Montrak (Film)
Children of Dune S01 (Serie)
Rim of the World (Film)

Werbeanzeigen

16 Antworten to “Filme und Serien: Quartal II/2019”

  1. Lufio said

    Also bei King Arthur hast du mMn noch ein schönes, andersartiges Fantasyabenteuer verpasst 🙂 Magst du Guy Richie Filme allgemein nicht?

    • Wortman said

      Das war doch Schrott. 25m hohe Elefanten rennen da herum… also bitte… das hat mit Arthur nicht mal im Ansatz was zu tun.

      Ich müsste jetzt erstmal googlen, was für Filme der gemacht hat 😉

  2. madbracki said

    Was hast du gegen Banshee. Die fand ich richtig gut. Die Action und dieses… Ach genau kann ich dir das jetzt nicht sagen, aber Ich habe sie durchgeschaut. Na ja Aber so ist das eben manchmal. Der eine mag das und der andere dieses. bei so anderen schreibe ich demnächst auch mal wieder was. ;o)
    Muss nur langsam mal sehen, das ich meine freien Tage auch mal wieder besser einteile. hihi

  3. Rina said

    Banshee fand ich gar nicht so schlecht. Ich bin zwar seit Jahren noch bei der zweiten Staffel, da ich sie mit meinem Mann gucke – aber bis dahin ging es eigentlich.

  4. mwj said

    Wie fandest du die 2. Staffel von „American Gods“ und die letzte Season von GoT?

    • Wortman said

      American Gods war nicht so der Burner. Das hätte man weitaus besser machen können. Zu viel Blablubb gegenüber der coolen ersten Staffel.
      GoT: Hätte man sicherlich ebenso besser machen können aber so im Großen und Ganzen kann ich mit der Staffel leben. Am Ende gab es ja noch genug „Stoff“ für mehrere Spin Offs 😆 Die letzten 15 min wirken auch wie eine Werbeeinblendung für Ableger…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: