Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwacki der Baumeister

Posted by Wortman - 3. Juli 2019

Nachdem Nati sich am Montag gewundert hatte, dass Herr Zwackelmann nicht mithelfen sollte beim Streichen, war er heute aber arbeitstechnisch gefragt.
Er war Feuer und Flamme als ich ihm sagte, er könne sein Bett selber aufbauen 🙂

Vorbereitungen

Mit Eifer bauen

Der Baumeister am Akkuschrauber

Video/Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

18 Antworten to “Zwacki der Baumeister”

  1. Oooy toll 😍 der Zwacki kann das sicherlich schon richtig gut

  2. Nati said

    😉 Geht doch.

  3. ute42 said

    Super der kleine große Mann.

  4. bullion said

    Sehr cool! Ja, sowas macht Kids immer viel Spaß. Und dann noch für das eigene Zimmer. Klasse! 🙂

  5. Nati said

    Hab ich da was angestubst?😉

    • Wortman said

      Nööö, hast du nicht. Ich lasse niemanden streichen, wenn ich dabei bin 😁 Jetzt beim Zusammenbau darf er gerne helfen, wenn es passt.

  6. Super, er kann wirklich stolz sein!
    Imponierend kann man da nur sagen!!

  7. Timberwere said

    Wow, das sieht hoch-professionell aus, was er da anstellt! 🙂

  8. Das sieht gut aus – und der Herr Zwackelmann ist hochkonzentriert. Sicherlich ist er sehr stolz auf seine Arbeit.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: