Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #139

Posted by Wortman - 4. Juli 2019

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Schulfächer
Weia, da musste ich erst einmal weit zurück denken 😆

01. Biologie

02. Geschichte

03. Kunst / Werken

Der Rest der Fächer war ja nötiges Muss 😉

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #139”

  1. Rina said

    Biologie mochte ich auch. Ach ja, an Kunst hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber bei uns war es nicht so dolle – Sport mochte ich noch, unsere Lehrerin war so verzweifelt, da wir total unsportlich waren, dass wir nur Volleyball gespielt haben…
    Englisch und Französisch mochte ich auch noch.

    • Wortman said

      Schule hat mich nicht wirklich interessiert. Hab mich erst die letzten 2 Jahre mehr reingehängt.

      • Rina said

        Ja, mich auch nicht. Hab zwar später mein Abi noch nachgeholt, aber eher um alles offen zu halten

        • Wortman said

          Da hatte ich null Bock drauf.
          Heute denke ich manchmal, hättest mal dies oder jenes gemacht… 😉 Aber egal. Mein heutiges Leben gefällt mir auch 🙂

          • Rina said

            Hat mich damals überkommen. Studium hab ich auch probiert, aber das war nix. Das hab ich dann abgebrochen

            • Wortman said

              Was wolltest denn studieren?
              Meine Vorlieben und Hobbys kamen 10 Jahre zu spät. Da hatte ich schon einen Weg gefunden.

            • Rina said

              Biologie – ist sehr umfangreich – aber hier bin ich dann an meine Grenzen gestossen.

            • Wortman said

              Biologie ist gut 😁 Hätte ich bestimmt auch versucht.

            • Rina said

              Ist schon wirklich sehr umfangreich – aber ich habe da schon in der Frühschicht gearbeitet – und das brachte mich an die Grenzen – ich habe dann auch abgebrochen, da es kaum Perspektiven für mittelmässige Studenten gibt. Ohne VitaminB hast du kaum Chance auf einen Job.

            • Wortman said

              Damals hatte ich eher Ambitionen in Stile von Dr. Frankenstein und Konsorten. 😂😂😂 Da ist Jobsuche eh schwierig.

  2. Rina said

    Echt – ein verrückter Wissenschaftler. Ja, da findet man eher schlecht einen Job – Leichenfledderei ist heute nicht mehr so einfach 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: