Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geht gut ab…

Posted by Wortman - 5. Juli 2019

Die dritte Staffel von Stranger Things läuft seit Donnerstag bei Netflix. Heute mal Renovierungspause gemacht und die ersten vier Folgen geschaut. Da geht es wieder gut ab. Morgen Abend werde ich mir dann die letzten zwei folgen ansehen. Bin gespannt, ob sie ein offenes Ende machen oder einen Abschluss.

24 Antworten to “Geht gut ab…”

  1. Yesss!!! Stranger Things muss ich auch auf jeden Fall weitergucken!!! Ich war von den ersten beiden Staffeln sehr angetan. Eigentlich habe ich ja nur wegen Winona Ryder angefangen, wusste also nicht worum es da in der Serie ging… aber dann, BAM! Geile Show!!! Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim weiterschauen😉

  2. Jetzt kommt wohl der Zeitpunkt an dem ich gestehen muss, dass ich bislang noch nicht eine Folge der Serie gesehen habe. Ist sie wirklich so toll?

    • Wortman said

      Das ist schon fast der letzte Zeitpunkt der Erklärung 😂😂😂

      Ich finde die Story genial. Die Serie hat was. Läuft ja auf Netflix, falls du das hast. Ich denke, sie wird dir bestimmt gefallen. 😁

  3. Sonja said

    Aaaah, danke fürs Erinnern, ist mir glatt entgangen!

  4. Rina said

    Es hiess, dass sie 4-5 Staffeln planen. Mal sehen.

  5. Sonja said

    Hmmmm, ich hab 3 Folgen geschaut…da ist aber schon etwas viel „Füllmaterial“ drin, ich befürchte, sie ziehen einen schwachen Plot eeeetwas in die Länge. Aber mal sehen, wie es weitergeht.

  6. Timberwere said

    Wir haben bisher erst die ersten beiden Folgen schauen können, aber die haben mir schon mal richtig gut gefallen. Das von Sonja erwähnte „Füllmaterial“ stört mich nicht; im Gegenteil mag ich es, wenn Geschichten ein bisschen langsamer erzählt werden und sich auch Zeit für Nebensächlichkeiten lassen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: