Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lampionfest in Haag 2019

Posted by Wortman - 7. Juli 2019

Wie schon im letzten Jahr, waren wir gestern auch wieder beim Lampionfest in Haag an der Amper. Da ich heute Spätschicht habe, konnten wir auch lange bleiben. Kurz vor Mitternacht waren wir wieder daheim.

17 Uhr, der Biergarten füllt sich schnell

Nonne mit Weißbier. Bayern ist schön 😆

Am Abend wird es gemütlich

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

33 Antworten to “Lampionfest in Haag 2019”

  1. Wie hübsch!!

  2. Sieht wirklich gemütlich aus ! Und dein Kleiner hat bis Mitternacht durchgehalten?

  3. blaupause7 said

    So einen stimmungsvollen Biergarten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    • Wortman said

      Das veranstalten die da immer am ersten Juli – Samstag eines Jahres.
      War sehr stimmungsvoll. Dazu Livemusik… ok, da musste man zeitweilig die Ohren abschalten aber war sonst ganz ok. 😉

      • blaupause7 said

        Ich hatte ein stimmungsvolles Wochenende – mal so ganz ohne Strom. War auch eine interessante Erfahrung.

        • Wortman said

          Das hört sich interessant an. Warst du in einem Kloster oder so eine Art Waldcamp?

          • blaupause7 said

            Nein, in meiner Wochenendhütte, und ich hab den richtigen Schalter zum Einschalten des Stroms nicht gefunden. Den Gasherd betreiben konnte ich, und Licht hatte ich auch – Musik gab’s vom Handy – also war alles bestens. Nur das Wetter war nicht ganz so prickelnd. Aber dafür konnte ich jede Menge Vögel beobachten.

            • Wortman said

              Das ist natürlich bisschen doof aber andersrum kann man sich auch mal richtig entspannen und Fünfe grade sein lassen.
              Schade mit dem Wetter.

            • blaupause7 said

              Genau, und beim Verlassen des Grundstücks habe ich dann auch herausgefunden, was der Grund dafür war. Also kann ich das übernächste Wochenende dort umso besser genießen.

            • Wortman said

              Hat jemand den Stecker gezogen?
              Dann hast ja schon mal was, auf das du dich freuen kannst 😊

  4. monisertel said

    Lieber Wortmann,
    Lampions zaubern immer eine ganz besondere Stimmung. Richtig schön sieht das aus.
    Lieben Gruß
    moni

  5. Nati said

    Sieht richtig gut aus.

  6. […] Lampionfest in Haag 2019 […]

  7. Timberwere said

    Das sieht gemütlich aus! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: