Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Maggie

Posted by Wortman - 10. Juli 2019

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie, die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!

Quelle: Youtube
© Lionsgate

9 Antworten to “Maggie”

  1. monisertel said

    Hallo Wortmann,
    auch wenn das Thema nicht neu ist – Vater rettet Tochter, egal was es kostet – der Trailer weckt Interesse. Zumal ja Schwarzenegger bisher nicht unbedingt als großer Schauspieler bekannt geworden ist. Da ist man gespannt, ob er wirklich etwas kann!
    Lieben Gruß
    moni

    • Wortman said

      Die letzten Sachen waren schon recht interessant, die er so gemacht hat. Er wird im Alter immer besser.
      The Last Stand war spaßig und Maggie ist ein Drama und kein Actionfilm.

  2. Rina said

    Das ist es, was mich bisschen störte – dass er nicht als Drama angekündigt wurde und wir ständig auf irgendwelche Aktion gewartet haben.
    Schauspielerisch ist er toll – aber ich fand ihn etwas langatmig.

  3. Danke für diesen Filmtipp, ich hatte bislang nichts von diesem Film gehört. Den muss ich mir ansehen. Es ist echt toll wieder was von Arnie zu sehen, vor allem in solch einem Filmgenre. Danke nochmal, Wortman!! 😊

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: