Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schleich: Eldrador #4

Posted by Wortman - 13. Juli 2019

Zwei Kreaturen der Lavawelt sind aufgetaucht:

Höllenhund

Feuerstier

Aus der Steinwelt kommt dieses Wesen:

Steinskelett mit Waffe

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Schleich: Eldrador #4”

  1. Elke said

    schönes Wochenende….coole Bilder
    Lg elke

  2. monisertel said

    Der Feuerstier hat was, lieber Wortmann,
    zum Glück gibt es den ja real nicht! 😉
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ich habe mich sofort in den Höllenhund verliebt!! ❤ 😀

  4. Timberwere said

    Oh nice, selbst bemalt? Von welcher Miniaturenschmiede und in welchem Format sind die?

    • Wortman said

      Nein, die sind fertig und keine Miniaturen 🙂
      Der Feuerstier ist z.B. 14 cm lang und das Steinskelett 12 cm hoch 🙂
      Die Figuren sind recht groß.

      • Timberwere said

        Oh, okay, dann wären die auch nichts als Gegnerfiguren auf einer Battlemap. Schade eigentlich, die sind sehr cool. 😀

        • Wortman said

          Auf keinen Fall. Der Skorpion hat ausgestreckt fast 30 cm.

          Letztes irgendwo einen Artikel gelesen, wo Leute statt mit Warhammerfiguren und -bauten, alles mit Legofuguren und -bauten spielen. Das finde ich auch interessant. Könnte man gleich zwei Hobbies sozusagen verbinden.

          • Timberwere said

            Ja, ich habe auch schon mal bei einer Rollenspielrunde Legofiguren als Charakterminiaturen für die Battlemap verwendet gesehen. Da hat unser Spielleiter einen riesigen Koffer mit Lego-Figurenteilen mitgebracht, damit wir uns unsere Charaktere nach Gusto zusammenstellen konnten. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: